Skip to content

Stadt Radeberg

Neujahrsempfang des Radeberger Bürgermeisters Gerhard Lemm

Neujahrsempfang im Kaiserhof

Am 24. Januar 2016 trafen sich Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter von Vereinen, Institutionen, Firmen und Politik zum 22. Mal zum Neujahrsempfang der Stadt Radeberg. ...

Begrüßt wurden die Gäste durch den Radeberger Spielmannszug.

Danach zog Oberbürgermeister Lemm in einer ca. einstündigen Rede Bilanz über die vergangenen zwölf Monate.

Nach einem Grußwort von Ministerpräsident Tillich wurden Siegfried Hennig mit der Ehrenmedaille und Holger Wedemeyer sowie Hartmut Gey, Dr. Hartmut Kirschner und Gert Loose mit der Ehrenurkunde der Stadt Radeberg ausgezeichnet.

Neujahrsansprache von OB Lemm

Sachsens Ministerpräsident Stanislav Tillich beim Neujahrsempfang des Radeberger OberbürgermeistersGerhard Lemm überreicht Siegfried Hennig die Ehrenmedaille der Stadt RadebergAuszeichnung mit Ehrenurkunde für Holger Wedemeyerweitere Auszeichnungen durch OB Gerhard lemm