Skip to content

Stadt Radeberg

8 Baumspenden anlässlich Radeberg800

19/04/30

Am 30.04.19 wurden auf dem Projektgebiet vom „Grünen Band“ an der Großen Röder anlässlich Radeberg800 8 Bäume gepflanzt, welche durch die Radeberger Wirtschaft gestiftet wurden.

Es wurden 3 x eine gefüllte Vogelkirsche, gespendet von den Unternehmen RHe Microsystems GmbH, B. Braun Avitum Saxonia GmbHund Heinrichsthaler Milchwerke GmbH, 3 x eine Traubenkirsche, gespendet durch die Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik GmbH, KET Kunststoff- und Elasttechnik GmbH und die Ostsächsische Sparkasse Dresden sowie 2 x ein Tulpenbaum gepflanzt. Dieser wurde gestiftet durch die FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH und die Mohren-Apotheke in Radeberg.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei allen Spendern aufs Herzlichste für diesen sichtbaren und nachhaltigen Beitrag für ein noch schöneres Radeberg.