Skip to content

Stadt Radeberg

Radeberger Händlerinitiative geht online

16/03/31

Nach dem gelungenen Start der gemeinsamen Werbekampagne der Radeberger Einzelhändler im November vergangenen Jahres folgt nun die Erweiterung dieser ins Internet.

Die Radeberger Einkaufsinitiative ist ab sofort nicht allein auf Plakaten im Bahnhof oder am Stadteingangsportal am Kaiserhof präsent, sondern jederzeit im Internet für die Kunden verfügbar. Jeder kann sich nun bequem von zu Hause aus über die vielfältigen Angebote in Radeberg informieren und dann gezielt auf den Weg zu den Händlern machen. Einkaufen in Radeberg lohnt sich!

Unter www.radeberg.info/marktplatz sind alle an der Werbeinitiative beteiligten Händler mit ihren Öffnungszeiten und aktuellen Angeboten zu finden. Zusätzlich gibt es eine ausführliche Vorstellung jeweils eines Händlers des Monats mit seinem Geschäft und Sortiment. Reinschauen lohnt sich!

Der Blog Radeberg.info ist unabhängiges Infoportal in welchem zahlreiche interessante Artikel über Aktuelles in Stadt und Region sowie ein umfangreicher Veranstaltungskalender abrufbar sind.

www.radeberg.info